Neue Single – VÖ 29.08.2014

Am 29.08.2014 erscheint die Single „KOMM HER (und tanz mit mir)“aus dem ErfolgsalbumIch beobachte Dich - Songs aus 3 Dekaden“. EISBRENNER ist Rockpoet, ein brillanter Unterhalter und Lyriker, ein Wanderer zwischen musikalischen Welten. Er hat in seiner bisherigen Karriere über200.000 Tonträger verkauft und seine Fans lieben ihn wegen seiner künstlerischen Vielfalt. H.R. Kunze hat einmal über Eisbrenner gesagt: „Eisbrenner passt in keine Schublade, Eisbrenner ist der Schrank“. In „KOMM HER“ steckt Summerfeeling mit einem Touch Latino-Rhythmus, das sich Eisbrenner direkt aus Brasilien mitgebracht hat. Mit deutsch-latino gemischter Bandist Tino Eisbrenner in den nächsten Monaten auf Deutschlands Bühnen live unterwegs, präsentiert seine Songwelt aus 3 Dekaden und sein neues Album „Barfuß in Kakteen“, das er im Herbst veröffentlichen will. Mit Hits wie: „Ich beobachte Dich“, „Bring mir die Sonne“, „Spieler“, „Kleine Mädchen“, „Wir folgen dem Wind“, „Lachen“, „Himmelblau“ oder den Nr. 1 Chartplazierungen bei diversen Radio-Hörercharts „Eisernes Reich“, „Wär nicht schwer“ (Hausboot: Eisbrenner/Lürig) der letzten 3 Jahre, eroberte er sein Publikum. Gemeinsam mit seinen Musikerfreunden vermag er ein musikalisches Feuerwerk auf die Bühne zu zaubern.

 

Teaser – KOMM HER (und tanz mit mir)